Freitag, 29. Januar 2010

American way of Fashion

Eigentlich bin ich ganz dankbar, daß das Wetter in Deutschland momentan so schlecht ist. So kann Dirk wenigstens nicht seine neu erworbenen Crocs rund um die Uhr anziehen.
Er steht morgens auf zieht sie an und trägt sie bis er abends wieder ins Bett geht.
Crocs ansich sind ja schon mit die häßlichsten Schuhe, Dirk toppt das allerdings noch mit dem Paar das er sich ausgewählt hat, eine Fan-Edition der NBA Mannschaft Florida Merlins (immerhin haben sie nur 7 € gekostet)
Ich freue mich schon auf die Spielplatzsaison!

Dirk würde jetzt sagen, daß meine Schuhwahl nicht viel besser ausfällt. Vor einigen Tagen habe ich mir endlich meine langersehnten (und wunderschönen) UGG Boots gekauft. Für viele fällt das ja in dieselbe Kategorie wie Crocs was ihre Schönheit anbelangt.

Nur Lilia ist, was Style und Coolness anbelangt, ihren Eltern mal wieder haushoch überlegen und glänzt mit ihren neuen Chucks.
Zum Glück ist sie noch nicht im Teenageralter und muss sich für ihre Eltern schämen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen