Samstag, 23. Januar 2010

Cape Coral

Gestern haben wir nach 7 Std Fahrt unser zweites Etappenziel, Cape Coral, erreicht.
Wer nun bei 7 Stunden Fahrtzeit an vierstellige Kilometer Distanzen denkt, hat aber weit gefehlt. Wir haben lediglich 400 km zurückgelegt, diese allerdings im Schneckentempo - Höchstgeschwindigkeit 70 Mph (110 kmh), den Hauptteil aber deutlich langsamer. Ursprünglich gingen wir davon aus, die Everglades etwas schneller zu passieren. Da allerdings Floridas Staatskassen dringend Cash benötigen und die Highway Patrol omnipräsent ist, wollten wir auf zusätzliche Ausgaben lieber verzichten.
Also ging es für uns ganz gemächlich auf der Alligator-Alley von Miami nach Naples. Die Alligator-Alley trägt ihren Namen im übrigen zurecht. Nach 39 Alligatoren in den ersten drei Kilometern haben wir aufgehört zu zählen.
In Naples angekommen, haben wir uns erstmal einen Snack gegönnt und sind hungrig bei Olive Garden eingefallen. Schlechter habe ich noch nie gegessen !!!!! Das ganze sollte authentisch italienisch sein, allerdings mit einer amerikanischen Note. Die haben selbst den Salat frittiert und mit Käse überbacken.

Zum wesentlichen: Unser Haus ist top und das Wetter auch.

Für Kurzentschlossene: Wir haben zwei leerstehende Schlafzimmer für die nächsten neun Nächte ;-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen