Montag, 25. Januar 2010

Larissas Geburtstag im Lovers Key State Park

Nach anderthalb Tagen Shopping und sechs (!) Pullis, die ich seit dem mein eigen nennen darf, haben wir mal wieder einen Ausflug unternommen. Die Pullis sind wirklich schön und waren auch unglaublich billig, nichtsdestotrotz müssen noch einige Casual Fridays ins Land ziehen, bis ich sie mal alle getragen haben werde. Larissa, wenn Du das nächste Mal Lilia und mich aus dem Kids Paradies abholst, bring mir doch lieber ein Eis als Belohnung mit.

Aber zum Ausflug: Der Lovers Key State Park ist so ziemlich der Ferrari unter den State Parks und man trifft Alligatoren, Mantis und Delfine im Minuten-Takt an. Das zumindest verspricht die Broschüre. Naja, eventuell war es denen heute einfach zu windig, uns sind sie leider nicht über den Weg gelaufen. Es hat uns auch so mächtig Spaß gemacht. Das heimliche Highlight ist sowieso der Muschelstrand.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen